Seite wählen

 

57ee0fe3b12dd-pelikan_logo_braun_fwi-highres

 

Edelstein® Ink Collection

Ink of the Year 2017 – Smoky Quartz

verfügbar ab März 2017

Die neue Edelstein Ink of the year Smoky Quartz ist ein dunkler, intensiver Braunton. Geschrieben wirkt er auf dem Papier sehr warm und edel und verleiht so dem gesamten Schriftbild eine stilvolle Eleganz. Ausgewählt wurde dieser Farbton von unseren Pelikan-Fans, die online selbst mischen und dann den Lieblingsfarbton aus einer Galerie als ihren Sieger wählen konnten. Wie schon die gesamte Edelstein Ink Collection hat auch dieser Farbton einen speziellen Rezeptur-Bestandteil für ein weiches Schreibgefühl. Für die Präsentation am Point of Sales bieten wir Postkarten mit einem Mood-Bild passend zu der Tintenfarbe an. Diese Postkarten sind für Händler und Endverbraucher kostenlos. Die Edelstein Ink Smoky Quartz wird nur im Glasflakon erhältlich sein.

Lieferstart: März 2017.

Besuchen Sie uns in unserem Shop

Wir  beraten Sie gerne und zeigen Ihnen unsere ausgesuchten Pelikan-Produkte.

Aufgrund der großen Nachfrage, sollten Sie sich jetzt bereits die Tinte des Jahres 2017 bei uns vorbestellen. Anruf genügt oder eine E-Mail mit Ihrer Adresse an uns.