Select Page

Demonstrator M805

Der erste transparente Demonstrator wurde hergestellt, um die Funktionsweise eines Differentialkolbenfüllhalters vorzuführen. Doch die Faszination war so groß, dass dieser Füllhalter ein weltweiter Erfolg wurde.

Im Jahr 2008 stellte Pelikan das klassische Füllhaltermodell Souverän 800 erstmals aus durchsichtigem Material her. Jetzt wird dieser ungewöhnliche Füllhalter als Special Edition in der Größe 805 mit palladinierten Zierelementen angeboten.

Die hochwertige Feder besteht aus 18-Karat Gold und erhält durch eine Rhodiumbeschichtung eine silberne Optik, die harmonisch zu den palladiumbeschichteten Zierringen und dem Clip passt.

Aufgrund des besonders hohen Qualitätsanspruchs von Pelikan, erfolgt die Fertigung des transparenten M805 Demonstrator mit größter Sorgfalt, um Einschlüsse jeglicher Art im transparenten Material zu vermeiden.

Besuchen Sie uns in unserem Shop

Wir führen ein breites Sortiment an ausgesuchten Pelikan Schreibgeräten und beraten Sie gerne.