Select Page

Edition 50 Years
LAMY 2000 M black amber Special Edition Füllhalter

 

LAMY 2000 M black amber – limited and numbered
Limitierte und nummerierte Sonderedition zum Jubiläum „50 Jahre Lamy-Design“

1966 begründete der LAMY 2000 die Ära des unverwechselbaren Lamy-Designs. Mit seiner betont sachlichen Form wurde er zum Vorbild für zahlreiche weitere innovative Entwürfe der Marke und ist als zeitloser Klassiker bis heute eine der erfolgreichsten Schreibgeräteserien von Lamy.

50 Jahre nach Markteinführung legt die Marke die Designikone neu auf: Exklusiv im Jubiläumsjahr ist der LAMY 2000 M als streng limitierte und nummerierte Sonderedition mit der außergewöhnlichen Oberfläche „black amber“ erhältlich.

Füllhalter aus Edelstahl, samtmatt poliert.

Mit Kolbenfüllsystem für LAMY Tinte T 51 und T 52. Mit platinveredelter 14-Karat-Goldfeder, handgeschliffen.

Kolbenfüllhalter Set in Geschenkverpackung. Edelstahl samtmatt poliert. Mit platinveredelter 14-Karat-Goldfeder, handgeschliffen. Tintenglas LAMY T 52 blau-schwarz, 50ml

Erhältliche Federspitzen: EF (Extra Fein) / Fein (F) / Mittel (M) / Breit (B)

Designer: Gerd A. Müller

Ausgezeichnet mit:

 

Gerd A. Müller

Gerd A. Müller, geboren 1932, studierte an der Werkkunstschule Wiesbaden und war danach von 1955 bis 1960 als Designer bei der Braun AG tätig.

Besuchen Sie uns in unserem Shop

Wir führen ein breites Sortiment an Lamy Schreibgeräten und beraten Sie gerne.