Select Page

Mighty Purse von Handbag Butler

Mit der innovativen Mighty Purse von Handbag Butler trifft Mode auf Hightech. So entsteht ein völlig neuartiges Accessoire, das voll und ganz den alltäglichen Anforderungen der heutigen Zeit entspricht. So hat sich der Hersteller Handbag Butler bei der Entwicklung dieser revolutionären Tasche an der Lebenswelt moderner Frauen orientiert und präsentiert nun ein Accessoire, das das Leben in Zukunft einfacher machen soll, jedenfalls das Handy-Leben.

Dabei liegt das Geheimnis dieser Tasche in ihrer integrierten Batterie, die es ermöglicht, Handy, Smartphone oder Tablet auch unterwegs aufzuladen – charge on the go eben. Die Batterie selbst kann bis zu 1500 Mal aufgeladen werden und bleibt bis zu einem Jahr lang geladen. Eine volle Batterieladung reicht aus, um das Handy sechsmal und das Smartphone zweimal aufzuladen. Das Ladekabel ist für alle Geräte mit Micro-USB-Anschluss geeignet.

Mit dem zusätzlich erhältlichen Adapter Kit, kannst Du selbst Apple Geräte wie iPhone, iPod oder sogar iPad aufladen.

Da soll noch einer sagen, modische Eleganz und technische Pfiffigkeit könnten nicht in Einklang gebracht werden. NATÜRLICH geht das, gar keine Frage. Die Mighty Purse – Clutch mit integriertem Akku ist das beste Beispiel dafür. Und eigentlich ist im Smartphone-Zeitalter die Idee ja naheliegend, eine stylishe Mini-Handtasche (die problemlos in jede größere passt) mit einer ebenso unauffälligen wie intelligenten Lademöglichkeit für die mittlerweile völlig unverzichtbar gewordenen kleinen Stromfresser zu verbinden.

Denn, wie wir ja alle wissen, geben Akkus prinzipiell dann aus Strommangel den Geist auf, wenn man es gerade überhaupt nicht brauchen kann. Zum Beispiel vor einer dringenden Facebook-Session. Oder wenn die Model-Agentur aus New York anruft. Oder der Chihuahua einen halben Champagnerkorken verschluckt hat.

Um dich vor dieser (und ähnlicher) Unbill zu bewahren, sorgen wir ab jetzt dezent dafür, dass dein Draht zur Welt nicht durch etwas so Triviales wie *kein Strom* unterbrochen wird. Natürlich in echtem Leder und wahlweise in verschiedenen Farben.

Das Ladekabel für das Handy befindet sich in der Mighty Purse. Einfach das Kabel herausziehen und das Handy anstecken.

Sie träumen davon, Smartphone, iPhone, E-Reader oder Tablet ganz unkompliziert überall aufladen zu können? Die Geldbörse mit Ladeakku ist die Lösung für Frauen, die gerne unterwegs sind!

Die clevere und schicke Geldbörse ist mit einem integrierten Akkuausgestattet und kann Smartphone und Co. ganz einfach aufladen. Eine volle Ladung lässt Ihre mobilen Geräte ungefähr einmal länger laufen und schenkt der modernen Frau von Welt somit eine große Portion Unabhängigkeit, zum Beispiel auf Reisen, beim Arbeiten, Shoppen oder während einer langen Partynacht.

Noch dazu bietet die Geldbörse reichlich Platz für Karten, Geldscheine sowie Münzen und ist in vielen fabelhaften Farben erhältlich.

Der Ladevorgang ist unproblematisch und dauert nicht lange. Mit einem voll aufgeladenen Mighty Purse Akku kann das Handy 2mal vollständig aufgeladen werden.

  • Geldbörse aus Saffano-Leder
  • mit integriertem Akku und Mini-USB-Kabel
  • inkl. zertifiziertem Apple-Adapter (passend für iPhone 5, 5S, 6, 6S)
  • leichter 2500 mAh Akku
  • mit 8 Kartenfächern
  • kompatibel mit allen Micro-USB-Smartphones und anderen Micro-USB-Geräten
  • verschließbar mit Reißverschluss

Das Mighty Purse einfach via USB-Kabel anstecken und wieder aufladen.

Die Mighty Purse von HButler gibt es in unglaublich vielen Farben und unterschiedlichen Ledervarianten. Einfach zu uns kommen und Ihre Lieblingsfarbe aussuchen.

 

Besuchen Sie uns in unserem Shop

Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen unsere Mighty Purse Taschen.